WooCommerce best practice, Elementor Core und Pro Updates, Flexbox-Container

Elementor Düsseldorf
Tue, Feb 15, 7:00 PM (CET)

82 RSVP'ed

WooCommerce best practices mit Mario Röder, ein absoluter Spezialist, nicht nur für WooCommerce. Wie macht man richtige Start-, Produkt- & Archivseiten? Welche Fehler gilt es generell zu vermeiden? Theme und Plugins? Im zweiten Teil gehen wir die letzten, größeren Pro-Updates an. Im dritten Teil stellen wir die wichtigsten Prinzipien des neuen, für Elementor revolutionären Flexbox Containers vor.

About this event

Liebe deutschsprachige Elementor-Gemeinde,

wir starten ins neue Meetup-Jahr mit einem WooCommerce Spezial! Vorgetragen durch unseren hoch geschätzten und allseits bekannten Mario Röder von https://digital-workshop.at .

Wer regelmäßig an unseren Meetups teilnimmt, kennt ihn schon längst. Sehr oft konnte er uns als Teilnehmer schon sehr wertvolle Tipps und Tricks geben. Nun darf und will er auch als Speaker ran. Wir freuen uns riesig über seinen Vortrag.

Im zweiten Teil widmen wir uns einiger wichtiger, vergangener Updates in Sachen Elementor (Core und Pro).

Teil drei widmet sich dem Flexbox-Container. Dieser hat noch einen experimentellen Status, über kurz oder lang wird er aber ein fester Bestandteil des Cores. Da die Herangehensweise mit Flexbox eine gänzlich andere ist als bisher, wird es hier sehr viele Fragen geben. Wir werden versuchen Euch einen ersten Überblick über diesen für Elementor sowohl evolutionären als auch revolutionären Schritt zu geben. In Zukunft wird es hierfür bestimmt nochmal ein ganz eigenes Meetup geben. 


Im Anschluss unsere Standards:

Zeigt her Eure Errungenschaften! Eine Kurzvorstellung eines aktuellen Elementorprojektes ist wie immer willkommen. Hat jemand gerade eins parat? Bitte melden.

Nach der ganzen „offiziellen“ Sache wird es eine offene Talkrunde geben, Stichwort Offtopic und Networking. Ende je nach unserem Gusto.

Standarddisclaimer:

Dieses Online-Meetup wird (wenn es die Mods nicht wieder vor lauter Aufregung) aufgezeichnet und im Internet veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden.

Die Teilnahme ist selbstverständlich und wie immer: kostenlos!

LOCATION

Zoom!

Bitte melde Dich an, um den Link zu dem Meetup via Zoom zu erhalten.

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus technischen Gründen begrenzt. Deswegen melde Dich rechtzeitig an und erscheine pünktlich. Wir hoffen, dass das Lizenzproblem trotzdem bis dahin gelöst ist.

Während der Veranstaltung werden Videos erstellt.

Diese werden zur Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung unserer Aktivitäten auf Webseiten und in Social Media-Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht, um den Bekanntheitsgrad des Elementor Meetup Düsseldorf zu erhöhen.

Wenn Du nicht abgelichtet werden möchtest, kannst Du uns gerne ansprechen.

Wir versuchen dies soweit wie möglich zu berücksichtigen.

Speaker


Organizers

  • Humberto Gregorio

    Humberto Gregorio

    Linkup

    Communication Designer

    View Profile
  • Anne-Mieke Bovelett

    Anne-Mieke Bovelett

    annebovelett.eu

    Founder and Accessibility Advocate

    View Profile
  • Jochen Wiesner

    Jochen Wiesner

    Tonwerte

    Community Leader

    View Profile